Die NetzwerkHolz Skisaison 2017/2018 ist eröffnet
Zahlreiche NetzwerkHolz Mitglieder folgten der Einladung zum NetzwerkHolz Ski-Opening und Testwochenende am Rettenbach- und Tiefenbachferner im Ötztal. Das Event fand statt im bereits mehrfach bewährten Sonnenhotel Hochsölden www.sonnenhotels.at. Es liegt auf über 2000 m Höhe und bietet eine fantastische Aussicht auf das obere Ötztal. Zum Lockern der Sportlermuskeln und zur abendlichen Entspannung stehen im Wellnessbereich Sauna, Whirlpool und Hallenbad zur Verfügung.
Der Skispaß begann nach individueller Anreise aus allen Regionen Deutschlands mit einem gemeinsamen Abendessen, bei dem der Ablauf der Veranstaltung besprochen wurde. Vor dem Schwung auf die Pisten genossen die Skifahrer jeweils ein großzügiges Schlemmer-Frühstücksbüffet, dann standen die neuesten Ski der Saison 2017/2018 von verschiedenen Herstellern zur Verfügung, jeweils als Version für Damen und Herren.
Nach viel Bewegung, Abenteuer und frischer Luft stärkten sich die Skifahrer abends mit einem mehrgängigen Menu nach Wahl. Bei guter Stimmung ergaben sich viele Gespräche und interessante Kontakte zwischen Holzprofis aus Deutschlands Norden, Mitte und Süden – Netzwerk Holz machte seinem Namen wieder einmal alle Ehre.
Die nächste NetzwerkHolzveranstaltung: ManagementSeminar »Digitaler Wandel« – hier Einladung und Anmeldung