Hier finden Sie Holzspezialisten,

die Qualität auf den Punkt bringen.

Ankleidezimmer

Boden mit Wandabschlussleisten, Raumteiler als Kleiderschränke u. versenkbarem TV-Gerät.
Der Laminatfußboden wurde mit einer langen, synchron fein gebürsteten Landhausdiele mit extramattem Glanzgrad von Terhürne in Eiche rauchgrau, Dekor 1376 verlegt. Als Abschluss zur Wand ist die passende Sockelleiste verarbeitet worden.
Der Raumteiler als Hochschrank sowie das Board unter der Dachschräge sind in den Dekoren EGER W1000 ST9 u. EGGER H3775 ST9 S. 19mm Tennessee Nussbaum hell gefertigt. Diese wurden unter anderem mit Schubkästen, Tablarböden hinter der Schranktür, Ablageböden u. Kleiderstangen versehen. Ein Highlight ist das kundeneigene TV-Gerät mit elektrischem Auszug, der sich über eine Fernbedienung ausfahren u. versenken lässt. Um dem Raum einen zusätzlichen Touch zu geben, wurde hinter dem versenkbaren TV-Gerät eine Wand in Steinobtik mit zwei Ablagen aus Glas angebracht.
Das Konzept mit Planung u. Materialauswahl wurde in Zusammenarbeit mit dem Kunden u. der Fa. Eck Werstätten für Innenausbau & Möbeldesign erstellt.

Hermann Eck

Adresse Steinstr. 2
97503 Gädheim
Karte anzeigen

Telefon 09727/91230
Telefax 09727/912340
E-Mail info@eck-werkstaetten.de
Website http://www.eck-werkstaetten.de

Weitere Referenzen Hermann Eck