Hier finden Sie Holzspezialisten,

die Qualität auf den Punkt bringen.

OSKA-Shop München

Kuben mit Schüben u. Drehtüren, Wandregalelemente u. Kassentisch. Die komplette Einrichtung wurde aus Fundermax 0077FH Graphitgrau u. durchgefärbten MDF schwarz Platten gefertigt, die teilweise mit einem DD- Lack lackiert oder von einer anderen Firma mit einer betonähnlichen Substanz gespachtelt wurden.
Ein optisches Highlight ist die Eiche rustikal Holzplatte, die geölt wurde u. nun als Tischplatte auf einem der Kuben platziert wurde. Die Regalböden der Wandscheibe sind aus schwarz gezundertem Stahlblech, bei dem die Oberfläche geölt wurde.
Das Grundkonzept wurde von einer Innenarchitektin erstellt. Details u. Ausführung entstand durch die Firma Eck Werkstätten für Innenausbau & Möbeldesign in direkter Zusammenarbeit mit dem Kunden u. der Architektin.

Hermann Eck

Adresse Steinstr. 2
97503 Gädheim
Karte anzeigen

Telefon 09727/91230
Telefax 09727/912340
E-Mail info@eck-werkstaetten.de
Website http://www.eck-werkstaetten.de

Weitere Referenzen Hermann Eck