Hier finden Sie Holzspezialisten,

die Qualität auf den Punkt bringen.

Wohnhauseinrichtung

Wohnwand eingepasst in eine Wandnische, bestehend aus drei offenen Regalelementen. Hier wurde das mittlere Element mit einem Barfach u. einem Tablarauszug ausgestattet. Vor diesen drei Elementen läuft eine Schiebetür. Jeweils links u. rechts kommt ein Regalelement mit Satinato – Drehtüren u. als Abschluss je eine Regalelement mit Fachböden u. Schubkästen. Zusätzlich wurde ein Baldachin mit LED Beleuchtung angebracht.
TV-Board, bestehend aus Sideboard mit Schiebetüren u. offenen Fächern für TV/Stereo Geräte u. einem Fachboden, welche in eine Nische eingepasst u. montiert wurden.
Die Garderobe wurde durch eine dreitürige Schiebetür abgetrennt. Eine Tür ist in Eiche horizontal verlaufend furniert. An der Decke sorgt ein Beleuchtungselement mit LED Strahlern für ausreichend Licht. Hinter den Türen ist eine Kleiderstange, ein Hutboden, ein Hochschrank mit Böden u. ein Hängebord mit Schubkästen eingebaut.
Die Paneelwand zwischen Küche u. Speisekammer ist in Ahorn horizontal verlaufend furniert.
Für das Bad wurde ein hängender Waschtisch aus Corian mit zwei Aufsatzwaschbecken u. großen Schubkästen mit Handtuchhaltestangen als Griffleisten hergestellt. Ein Regalelement, jeweils links u. rechts vom Fenster, eingepasst in die Dachschräge. In der Mitte der beiden Fenster ist ein Regal mit Schiebetür als Spiegel eingebaut worden. Für die Griffe wurden eine Alu Griffleiste verwendet.

Hermann Eck

Adresse Steinstr. 2
97503 Gädheim
Karte anzeigen

Telefon 09727/91230
Telefax 09727/912340
E-Mail info@eck-werkstaetten.de
Website http://www.eck-werkstaetten.de

Weitere Referenzen Hermann Eck