Hier finden Sie Holzspezialisten,

die Qualität auf den Punkt bringen.

Schrankelemente

Eigentumswohnung: neben den exklusiven Schiebetüren der Firma Rimadesio haben wir die dahinter befindlichen Schrankelemente geplant u. gefertigt. Hier sind neben Einlegeböden u. Kleiderstangen sowohl Kleiderlifte als auch Innenschubkästen aus Massivholz zur Verwendung gekommen. Die Wandanschlußblenden wurden im Ton der verwendeten Wandfarbe inkl. Frieses lackiert. Gleiches gilt für das Möbel, welches zur Umbauung der Steuerung der Fußbodenheizung u. Wasseruhren als Schuhschrank konzipiert worden ist u. ebenfalls in Wandfarbe gehalten wurde.
Die in den Bädern montierten Waschtischunterschränke ruhen auf eigens angefertigten Untergestellen aus poliertem Edelstahl. Die Möbel selbst sind mit Makassar- Ebenholz in horizontaler Richtung furniert u. mit Klarlack endbehandelt worden.
Weitere Einbauten gab es in der Garderobe sowie dem Hauswirtschaftsraum.

Adresse

Karte anzeigen

Telefon
Telefax
E-Mail
Website

Weitere Referenzen