Hier finden Sie Holzspezialisten,

die Qualität auf den Punkt bringen.

Kirche in Kirchheilingen

In der Kirche in Kirchheilingen sollte die Orgel saniert werden. Als die Orgelpfeifen ausgebaut wurden, waren Reparaturarbeiten an der Dachkonstruktion erforderlich. Hinter den Orgelpfeifen kam ein zerstörter Binderbalken zum Vorschein. Dieser Balken und weitere Hölzer wurden durch unsere Firma nach Denkmalpflegerischen Gesichtspunkten erneuert. Kehlbalken die zu nah an den Orgelpfeifen waren wurden an höherer Stelle neu eingebaut und zusätzliche Konstruktionshölzer leiten nun die Lasten aus den Sparren sauber in die Rähmen ein. Der komplette Orgelraum wurde neu eingehaust und von oben abgedichtet. Ein Laufsteg und Geländer komplettierten die Leistungen.

Adresse

Karte anzeigen

Telefon
Telefax
E-Mail
Website

Weitere Referenzen